Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 15:32






Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Server Regeln 
Autor Nachricht
Site Admin
Site Admin

Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 11:21
Beiträge: 7
Beitrag Server Regeln
Du musst im Forum angemeldet sein, um alles sehen zu können !!


Vorwort

Wir laden Jeden herzlich dazu ein, auf unserem Server mit uns gemütlich, fair und nett zu spielen. Jedoch bitten wir darum, die folgenden Regeln dringend einzuhalten. Sie dienen der Spielkultur auf unserem Server und sollen allen teilnehmenden Spielern den Spielspaß erhalten! Alle Zuwiderhandelnde werden je nach Schwere des Vergehens gekickt und/oder gebannt.


1.Admins

Jedes Mitglied des Girlies-Clan und dem dazugehörigen Male-Squad ist ein Admin. Seid lieb zu unserer Crew, behandelt sie mit Respekt und Anstand. Befolgt ihre Regeln und Ansagen nach bestem Wissen und Gewissen, dann wird es selten zu Problemen kommen.


2.Beleidigungen

Wir denken, ein gewisses Mindestmaß an Anstand kann man von allen Spielern erwarten. Dazu zählen wir z.B. einen vernünftigen Umgangston auf unseren Servern. Bei Beleidigungen, Beschimpfungen und sonstigem, nicht angemessenem Verhalten kicken oder bannen wir. Die Sounds "penner" "arsch" oder "verpiss" gelten hierbei nicht als Beleidigung.


3.Benehmen

Auf dem Server erwarten wir von jedem ein angepasstes Benehmen. Kein Rülpsen, Mic-Spam oder andere unpassende nervige Beiträge.


4.Benutzung von Cheats und Mißbrauch von Map-Bugs:

Sollte ein Spieler auf dem GC-Server VAC-gebannt worden sein, wird jeder weitere Acc
gebannt, aber wenn er auf einem anderen nicht GC-Server VAC-gebannt darf er bei uns
weiterspielen, es sei denn er cheatet wieder.


5.Teamkill

Ein Teamkill kann jedem unabsichtlich passieren. Auf unserem Server gehört es eigentlich zum guten Umgangston einen Teamkill mit einem "sorry" zu entschuldigen. Bei absichtlichen Teamkills aus Frust oder Wut bannen wir sofort.


6.Teamausgleich

Ihr könnt gerne mit Eurem Clan unseren Server stürmen. Aber bitte achtet dabei auf ausgeglichene Teams. Werden diese auch nach Aufforderung nicht von euch balanced, werden die Teams eben durch Kicken ausgeglichen.


7.Nicknames

Ihr habt einen lustigen Nickname. Kein Problem ... darüber schmunzeln wir gerne. Sollte euer Nickname jedoch einen rechtsradikalen Hintergrund haben oder sonstwie anstößig sein und auf Aufforderung nicht geändert werden ,war dies der erste und letzte Besuch auf einem unserer Server!


8.Werbung und Abwerbungsversuche

Abwerbung der auf unserem Server spielenden Gäste, Werbung anderer Clans zum Zwecke der Bekanntmachung ihrer Server / ihres Servers werden auf unserem Server nicht geduldet. Sollte nach einmaliger Verwarnung weiterhin geworben werden, wird der / die betreffende/n Spieler permanent gebannt.


9.Rassistische, verhöhnende, Äußerungen

Es werden auf unserm Server keinerlei rassistische und verhöhnende Äußerungen gegenüber Randgruppen, Ausländern, Behinderten und auch so genannte „Mudda“-Sprüche geduldet. Gäste, die diese Regel ignorieren, werden ohne Vorwarnung vom Server gekickt und gegebenenfalls temporär oder permanent gebannt.


10.Rechtse xtreme Inhalte

Die Verwendung von Bildern, Äußerungen und Namen von Personen aus der Zeit des Nationalsozialismus und gebräuchliche Kürzel etc. der aktuellen rechten Szene sind auf unserem Server strengstens untersagt und werden mit einem sofortigen Permanentbann belegt.


11.Verständigung

Die Admins auf unserem Server achten darauf, dass nur auf Deutsch oder Englisch kommuniziert wird.


12.Skill oder Fun

Unser Server ist ein reiner Funserver. Hin und wieder kommt es vor, das hier Spieler zu
Stammspielern werden, deren Skill einfach zu hoch ist. Damit wir die Spieler nicht wie bisher
bannen müssen, kann es passieren das wir den Spielern einige Waffen restricten.
Wer von den Spielern betroffen ist, steht im Forum unter Alles zu unserem Fun - Server.
Wir werden den betroffenen Spielern aber einen Hinweis geben.

13.Forum und Facebook

Wird ein Spieler bei uns auf dem Server gebannt, behalten wir uns vor, seinen
Account im Forum zu deaktivieren und ihn aus der GC-Gruppe in Facebook zu löschen.

14.Account an andere weitergeben

Wer mit seinem Account andere spielen lässt oder ihn verleiht, trägt auch die Verantwortung
und die daraus resultierenden Folgen. Ausreden, wie: das war mein kleiner Bruder
lassen wir nicht gelten.


Dienstag 14. Juli 2009, 15:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  



cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
kostenlos gehostet von flf-board.de | Impressum